Wir sind #VitesseFamily

Vitesse Kärcher

Erfahrung, Leidenschaft, Empathie, Neugierde, Kreativität und Loyalität – das zeichnet uns aus. Wir sind ein Team voller sportbegeisterter Überzeugungstäter, die bei  Erfolgen und Niederlagen ihrer Athleten mitfiebern.

Unser Team

Klaus Kärcher

Klaus Kärcher

Geschäftsführer

Klaus Kärcher ist Inhaber, Herz und Seele der Vitesse Kärcher GmbH. Alles begann vor 40 Jahren bei einem Fotoshooting mit einer jungen Gymnastin, Magdalena Breszka. Der ehemalige Bildjournalist Kärcher erkannte ihr großes Potenzial als Persönlichkeit und begann, den Menschen Magdalena in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie zu stellen.
Immer noch, nach all den Jahrzehnten, kann er sich grenzenlos für seine Athleten begeistern. Klaus Kärcher ist ein geborener Netzwerker und ein native Storyteller.

Ute Kärcher

Geschäftsführerin

Ute Kärcher, Geschäftsführerin der Vitesse, zuständig für Finanzen. Aber auch über die Zahlen hinaus, ist ihr Rat Gold wert. Von Anfang an dabei, hat Ute auch viele Erfolge gefeiert und gemeinsam mit Klaus die Geschicke der Vitesse umsichtig gelenkt. In die familieninterne Sportbilanz schlagen bei ihr mehrere Jahre in der Volleyball-Bundesliga zu buche.

Alexandra Muz Huber

Social Media Managerin

Alexandra Muz Huber, zuständig für #socialmedia bei Vitesse Kärcher, hat nach Jahren im Journalismus und der Produktion ihre Leidenschaft gefunden. Kann stundenlang mit Athleten über Algorithmen und ### diskutieren, denn Eines ist ganz klar: Social Media wird für die Vermarktung der Sportler immer wichtiger, aber nicht einfacher, denn nicht nur die Formation eines Athleten professionalisiert sich auf allen Ebenen, auch Social Media verlangt den Sportlern immer mehr ab.

Andreas Scheuerpflug

Athleten-Manager

Andreas Scheuerpflug lebt als ehemaliger Volleyball- und Beachvolleyballprofi für seinen Sport und das bedeutet konkret für sein neues Team Laura Ludwig und Maggie Kozuch. Jahrelang war er der umsichtige Projektleiter, der das vorige Duo Ludwig/Walkenhorst betreute und die beiden Dank ihrer Erfolge zu Stars des deutschen Sports machte. Auch er ist ein Überzeugungstäter wie Klaus, immer im Einsatz für seine Sportler und das mit viel Enthusiasmus.

Agnes Specht

The Brain

Das Allroundtalent Agnes Specht sorgt für die reibungslose Abwicklung hinter den Kulissen. Sie ist die absolute Nummer Eins bei ihren Kindern und kennt das Gründerpaar der Vitesse schon seit Jahren, denn die beiden Familien wohnen nicht weit voneinander entfernt. Sie hat noch Telefonnummern in eine Scheibe gewählt, Musik von einer Platte gehört und den ganzen Tag überstanden ohne ein Selfie von sich zu machen, was Agnes in keiner Weise daran hindert, auf sozialen Medien, der #vitessefamily zu folgen.