Testimonials

Das sagen unsere Athleten über uns:

grade

Mir gefällt, dass wir wie eine Familie sind und in guten wie auch in schlechten Zeiten füreinander da sind! Vitesse ist für mich enorme Rückenstärkung, in allen Bereichen. Ich bin froh, ein Teil von dem zu sein. Der Spaßfaktor steht ganz weit oben.

Und es gibt auch keinen limitierenden Zeitfaktor. Wie das in einer Familie so ist 😉

Tatjana Pinto, Sprinterin

Ich arbeite mit Vitesse seit ich mit 16 Jahren in Athen meine ersten Olympischen Spielen bestritten habe bis heute nach Ende meiner Turnkarriere. Wir sind miteinander groß geworden, haben Erfolge gefeiert und Niederlagen überwunden. Vertrauen, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit sind die Werte, die ich an Vitesse schätze.

Fabian Hambüchen, Turner

Ich schätze an Vitesse die Professionalität der Vorgehensweise angefangen von Erstgesprächen bis hin zur finalen Abwicklung des jeweiligen Projektes. Alles immer fair für beide Seiten. Vitesse hat mir gezeigt, dass es unheimlich wichtig ist, gute Kontakte zu den Partnern zu haben, weil nur durch diese auch gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

Sven Hannawald, Skispringer

Bei Vitesse schätze ich vor allem die Menschlichkeit und die Ehrlichkeit. Ich habe immer das Gefühl, fair und ehrlich behandelt zu werden. Auch, dass ich immer jemanden erreichen kann, wenn ich ein Anliegen habe, finde ich toll. Ich fühle mich als Mensch und Sportler wertgeschätzt.

Pamela Dutkiewicz, Hürdensprinterin

Ich schätze an Vitesse die professionelle und familiäre Zusammenarbeit! Der gemeinsame Erfolg zeigt sich durch den Zusammenhalt! Vitesse ist ein familiäres Management, mit dem man gute Zeiten und Erfolge feiern kann, aber genauso den notwendigen Rückhalt in schweren Situationen bekommt! Ich kann an Vitesse den stets ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander empfehlen!

Tabea Alt, Turnerin

Ich schätze die ganzheitliche und nachhaltige Vermarktung. Vitesse vertritt Werte, die man heute nicht mehr so leicht findet.

Anne Friesinger-Postma, Eisschnellläuferin

Menü