Sebastian Brendel

25x🥇 gewann Sebastian bei Olympia, WMs und EMs. Herauszuheben sind natürlich die 🥇🥇🥇 von London und Rio 2016. Dem Canadier-Spezialisten scheint alles zu gelingen, doch er gibt zu: “Der Welt in die Weltspitze war schwer und steinig.” Wenn er nicht gerade bolzt oder seit neuestem auch mit dem Stand-Up-Paddle unterwegs ist, verbringt er die Zeit mit seiner Familie. Die muss vor allem 2020 noch einmal zurückstecken, denn sein großes Ziel ist Tokio. “Da muss die Leistung noch einmal stimmen”, sagt er und das würde bedeuten…(s.o.😀)
📷Michael Leder

#sebastianbrendel #vitessefamily
#sportmanagement #klauskärcher
#dersportlerimBlickpunkt
#derMenschimMittelpunkt

Sebastian Brendel

25x🥇 gewann Sebastian bei Olympia, WMs und EMs. Herauszuheben sind natürlich die 🥇🥇🥇 von London und Rio 2016. Dem Canadier-Spezialisten scheint alles zu gelingen, doch er gibt zu: “Der Welt in die Weltspitze war schwer und steinig.” Wenn er nicht gerade bolzt oder seit neuestem auch mit dem Stand-Up-Paddle unterwegs ist, verbringt er die Zeit mit seiner Familie. Die muss vor allem 2020 noch einmal zurückstecken, denn sein großes Ziel ist Tokio. “Da muss die Leistung noch einmal stimmen,”, sagt er und das würde bedeuten…(s.o.😀)
📷Michael Leder

#sebastianbrendel #vitessefamily
#sportmanagement #klauskärcher
#dersportlerimBlickpunkt
#derMenschimMittelpunkt

Menü