Pamela Dutkiewicz

#pämbäm ist ihr Hashtag und es explodiert richtig, wenn sie im Startblock lauert, um über die 100-m-Hürden zu sprinten: Pamela Dutkiewicz. 🥉WM, 🥈🥉EM, eine Frau, die sich nach ganz oben gekämpft hat, das Gewichtsthema angesprach und so vielen jungen Leichtathletinnen eine Stimme gab. Für uns ist Pamela mit ihrem Humor, ihrer Spontaneität und ihrer klugen Art ein wunderbares Mitglied der Vitessefamily.

#vitessefamily#pämbäm #pameladutkiewicz
#leichtathletik #100mhurdles

Pamela Dutkiewicz

#pämbäm ist ihr Hashtag und es explodiert richtig, wenn sie im Startblock lauert, um über die 100-m-Hürden zu sprinten: Pamela Dutkiewicz. 🥉WM, 🥈🥉EM, eine Frau, die sich nach ganz oben gekämpft hat, das Gewichtsthema angesprach und so vielen jungen Leichtathletinnen eine Stimme gab. Für uns ist Pamela mit ihrem Humor, ihrer Spontaneität und ihrer klugen Art ein wunderbares Mitglied der

#vitessefamily#pämbäm #pameladutkiewicz
#leichtathletik #100mhurdles