Jasmin Schornberg

“Ich testete nahezu jede Sportart. Beim Reiten flog ich andauernd vom Gaul, fürs Tennisspielen war ich damals zu klein, beim Schwimmen wurde ich als Jüngste ausgegrenzt und beim Fußball war ich das einzige Mädchen. Zum Kanuslalom kam ich durch meine Mutter, die früher auch aktiv an Wettkämpfen teilgenommen hatte”, so schreibt Jasmin Schornberg über ihre Anfänge im Kanusport. 📖empfehlung. Schaut mal auf der Webseite von Jasmin Schornberg – www.jasminschornberg.de – vorbei. Dann erfahrt ihr mehr, wie Jasmin mehrfache Welt- und Europameisterin wurde und seht mehr Bilder von dieser tollen Frau.

#vitessefamily #JasminSchornberg#sportmanagement
#dermenschimmittelpunkt#dersportlerimBlickpunkt
#klauskärcher

Jasmin Schornberg

“Ich testete nahezu jede Sportart. Beim Reiten flog ich andauernd vom Gaul, fürs Tennisspielen war ich damals zu klein, beim Schwimmen wurde ich als Jüngste ausgegrenzt und beim Fußball war ich das einzige Mädchen. Zum Kanuslalom kam ich durch meine Mutter, die früher auch aktiv an Wettkämpfen teilgenommen hatte”, so schreibt Jasmin Schornberg über ihre Anfänge im Kanusport. 📖empfehlung. Schaut mal auf der Webseite von Jasmin Schornberg – http://jasminschornberg.de – vorbei. Dann erfahrt ihr mehr, wie Jasmin mehrfache Welt- und Europameisterin wurde und seht mehr Bilder von dieser tollen Frau.

#vitessefamily #JasminSchornberg#sportmanagement
#dermenschimmittelpunkt#dersportlerimBlickpunkt
#klauskärcher

Menü