David Zobel

David Zobel begann mit der Leichtathletik, ein Ausdauertalent, wie der Biathlet heute immer noch in der Loipe beweist. Er ist erst 22 Jahre alt und hat aber schon bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist. JWM🥈🥉 und Topergebnisse im IBU-Cup. Er kommt aus dem wunderschönen Murnau und wird hoffentlich von dort mit viel heimischer Fanunterstützung Peking erobern.

#davidzobel #biathlon #murnau
#sportmanagement #vitessefamily

David Zobel

David Zobel begann mit der Leichtathletik, ein Ausdauertalent, wie der Biathlet heute immer noch auf der Loipe beweist. Er ist erst 22 Jahre alt und hat aber schon bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist. JWM🥈🥉 und Topergebnisse im IBU-Cup. Er kommt aus dem wunderschönen Murnau und wird hoffentlich von dort mit viel heimischer Fanunterstützung Peking erobern.

#davidzobel #biathlon #murnau
#sportmanagement #vitessefamily