Kimmy Repond

Kimmy Repond ist bei uns in zweifacher Hinsicht einzigartig: Die Eiskunstläuferin ist mit erst 13 Jahren das jüngste Mitglied der #vitessefamily und sie kommt als einzige Athletin aus der Schweiz. Wir sind sehr glücklich, dass sie sich für uns entschieden hat, denn dieser wunderbare Teenager hat schon viel erreicht: Sie ist 3fache Schweizer Meisterin und beherrscht die Juniorenkonkurrenz in ihrem Land klar. Nebenbei modelt sie noch erfolgreich, spielt hervorragend Klavier und tanzt außergewöhnlich gut. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Kimmy.

Kimmy Repond

Kimmy Repond ist bei uns in zweifacher Hinsicht einzigartig: Die Eiskunstläuferin ist mit erst 13 Jahren das jüngste Mitglied der #vitessefamily und sie kommt als einzige Athletin aus der Schweiz. Wir sind sehr glücklich, dass sie sich für uns entschieden hat, denn dieser wunderbare Teenager hat schon viel erreicht: Sie ist 3fache Schweizerin und beherrscht die Juniorenkonkurrenz in ihrem Land klar. Nebenbei modelt sie noch erfolgreich, spielt hervorragend Klavier und tanzt außergewöhnlich gut. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Kimmy.

Menü